Stärkung der Resilienz - UNICEF Türkei, Bildung und Kinderschutz
Bildung und Kinderschutz für syrische Flüchtlinge in der Türkei: Finanzierung von Aktivitäten über UNICEF in den Bereichen Zugang zu Bildung und Kinderschutz i.H.v. EUR 25 Mio. Zuschuss. Die Maßnahmen dienen der Stärkung der Resilienz im Kontext der Syrien-/Irakkrise und sollen auf den Südosten fokussiert und in den kommenden 18 Monaten umgesetzt werden. Ziel ist, rd. 200.000 Flüchtlingskindern den Zugang zu Bildung und psycho-sozialer Betreuung zu ermöglichen. Neben den Flüchtlingslagern sollen ebenfalls urbane Zentren und aufnehmende Gemeinden mit hoher Flüchtlingskonzentration unterstützt werden können.
Seite teilen
Um die aktuellen Seiteninhalte mit Ihrem Netzwerk zu teilen, klicken Sie auf den untenstehenden Button und wählen anschließend die gewünschte Option im Dialog aus.
Hinweis zum Datenschutz: Durch das Klicken auf den Button wird die Teilen-Funktion Ihres Browsers genutzt. Wenn Sie beim Teilen einen externen Anbieter auswählen, können persönliche Daten vom Anbieter verarbeitet werden. Lesen Sie dafür unsere Datenschutzgrundsätze.
Ihr Browser unterstützt das Teilen mit externen Diensten nicht.
Alternativ können Sie auch den Kurz-Link kopieren: https://www.kfw-entwicklungsbank.de/s/dezJCy
Link kopieren Link kopiert