Abwasser- und Abfallentsorgung in Provinzstädten 2008
Das Projekt ist Teil des Gemeinsamen Entwicklungszusammenarbeit (EZ) Programms "Nachhaltige Stadtentwicklung: Kommunales Umweltmanagement". Es umfasst den Ausbau und die Rehabilitierung der Abwassernetze sowie den Bau von Kläranlagen in den Provinzstädten Lang Son, Son La und Hoa Binh im Norden Vietnams. Der Maßnahmenumfang der Teilvorhaben orientiert sich daran, dass die Betriebskosten nach Fertigstellung über Gebühreneinnahmen gedeckt werden können. Die Leistungsfähigkeit der Programmträger, die Sensibilisierung der Bevölkerung und die Überwachung der Umweltwirkungen sollen durch das Technische Zusammenarbeit (TZ) Modul des Entwicklungszusammenarbeits-Programms verbessert werden. Zielgruppe des FZ-Moduls ist die im Programmgebiet lebende Bevölkerung, insbesondere in innerstädtischen Vierteln mit vernachlässigter Entsorgungsinfrastruktur.
Seite teilen
Um die aktuellen Seiteninhalte mit Ihrem Netzwerk zu teilen, klicken Sie auf den untenstehenden Button und wählen anschließend die gewünschte Option im Dialog aus.
Hinweis zum Datenschutz: Durch das Klicken auf den Button wird die Teilen-Funktion Ihres Browsers genutzt. Wenn Sie beim Teilen einen externen Anbieter auswählen, können persönliche Daten vom Anbieter verarbeitet werden. Lesen Sie dafür unsere Datenschutzgrundsätze.
Ihr Browser unterstützt das Teilen mit externen Diensten nicht.
Alternativ können Sie auch den Kurz-Link kopieren: https://www.kfw-entwicklungsbank.de/s/dezFmk
Link kopieren Link kopiert